Neues über KELF design

18.08.2015

 

KELF Design sucht Kinder-Models!

Zur Präsentation der neuen Herbst-Kollektion suchen wir 
ein Mädchen und einen Jungen zwischen 3-6 Jahren, die sich mit den neuen Mützen und Loops und kleinen Accessoires fotografieren lassen möchten.

Als Dankeschön gibt es von uns eine Mützen/Loop Kombination  nach Wunsch sowie ein Präsent für die Mamas!

Bei Interesse meldet euch einfach hier oder per Email an
info@kelf-design.de

17.08.2015

 

KELF design präsentiert die Homepage in neuem Glanz. Auch hier konnten wir mit dem neuen Logo etwas frischen Wind in die eher an die 90er Jahre erinnernde Internetpräsenz bringen.

Viel Spaß beim lesen, stöbern und bewerten. Wir freuen uns wenn ihr unsere Seite auf Facebook teilt und kräftig die Werbetrommel für uns rührt.

 

 

16.08.2015

 

Facebook hat uns wieder...

Ohne soziale Netzwerke geht es wohl heute nicht mehr daher kommen wir mit einer neuen Facebook Seite mit vielen neuen Ideen und jeder Menge Platz für Diskussionen.

Das Logo ist neu, an der Qualität unserer Produkte und unserem Einfallsreichtum hat sich nichts verändert.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Florian Stollenwerk